Fidan Qerkinaj gewinnt zum Abschluss Masters „Snooker Friends Summercup 2020“

Fidan Qerkinaj gewinnt zum Abschluss Masters „Snooker Friends Summercup 2020“

7. September 2020 Aus Von Norbert Engel

Mit einem Sieg von Fidan Qerkinaj (CAN) gegen Roger Hohl (SUI) geht der Sommercup 2020 zu Ende. Das Turnier das im kleinen Rahmen gespielt wurde, hatte trotzdem über die 2 Monate 280 Teilnehmen und 48 verschiedene Sportler die sich am Snooker versuchten oder schon sehr gut spielten.
Beim Masters wurde alle 16 Teilnehmer die sich für das Masters Qualifiziert hatten mit einem Geschenk aus der „Original Wiener Zuckerwerkstatt“ den Start ins Turnier versüsst.

Nach der Gruppen Vorrunde wurden der soziale Teil gepflegt bei einem feinen Mittagessen in der Pizzeria „Prima Vera“.

Am frühen Abend stand dann Fidan Qerkinaj als Sieger fest.
Wir gratulieren allen Siegern.

Der nächste Sommercup startet wieder Anfang Juli 2021
alle Informationen dazu findet Ihr auf dieser Homepage.

Alle Ergebnisse >>>
Gesamt Rangliste >>>