Fidan Qerkinaj (CAN) gewinnt „Snooker Friends Summercup“ 2023

Fidan Qerkinaj (CAN) gewinnt „Snooker Friends Summercup“ 2023

6. September 2023 Aus Von Norbert Engel

In den 2 Sommermonate Juli und August 2023 fand die 16. Auflage des  „Int. Snooker Friends Summercup 2023“ im Patricks in Rankweil/Austria statt, bei dem Snooker-Enthusiasten zusammenkamen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Man konnte sich in den 2 Monaten bei insgesamt 18 Turnieren für das Masters qualifizieren.

Die Atmosphäre während des Turniers war elektrisierend, und die Fans sorgten für eine großartige Stimmung. Die Spieler zeigten beeindruckende Fähigkeiten und Strategien, die das Publikum in ihren Bann zogen. Es war deutlich zu spüren, wie sehr alle Beteiligten die Leidenschaft für Snooker teilten.

Ein leckeres Buffet vor den Finalspielen hat allen Qualifikanten ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Am Ende des spannenden Turniers konnte sich Fidan Qerkinaj aus Kanada den Sieg sichern. Mit beeindruckender Präzision und Nervenstärke bewies er sich als wahrer Champion und erhielt den wohlverdienten Titel des „Int. Snooker Friends Summercup 2023“-Gewinners.

Der zweite Platz ging an Roger Hohl aus der Schweiz, der ebenfalls eine beeindruckende Leistung zeigte und nur knapp den ersten Platz verfehlte. Auf dem dritten Platz landeten Peter Manser und Mathias Kopf, die sich den dritten Platz teilen konnten und somit beide als herausragende Spieler des Turniers geehrt wurden.

Das „Int. Snooker Friends Summercup 2023“ war wieder ein großer Erfolg des Veranstalters „First Royal Snooker Club Austria“ und ein unvergessliches Ereignis für alle Beteiligten. Es zeigte einmal mehr die grosse Begeisterung für Snooker und die Fähigkeiten der besten Spieler, die in diesem Turnier ihr Bestes gaben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe dieses erfolgreichen Snooker-Turniers im kommenden Jahr.

Gesamt Rangliste 18 Turniere >>>
Masters Rangliste >>>
K.O. System Masters >>>